aktuell: AGB

Originalversion anzeigenAGB

canaryImmo.net ist ein Webservice zum Suchen und Bewerben von Immobilien. Jede Person, die diese Seite benutzt wird im folgenen "Sie" genannt.

Anwendbarkeit

Durch den Zugriff auf jegliche Teile von canaryimmo.net oder dort angebotenen Dienstleistungen, akzepteptieren Sie diese Bestimmungen. canaryimmo.net behält sich das Recht vor diese Bestimmungen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen bilden einen verbindlichen Vertrag zwischen canaryimmo.net und Ihnen. Sie sind selbst für eine regelmäßige Überprüfung der Nutzungsbedingungen verantwortlich. Sie können Sie die aktuellste Version der Nutzungsbedingungen jederzeit auf dieser Seite einsehen. Wenn Sie nicht durch diese Nutzungsbedingungen gebunden sein möchten, greifen Sie bitte nicht auf irgendeinen Teil dieser Webseite zu.

Inhalte von canaryimmo.net

canaryimmo.net und alle Inhalte, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, alle Informationen, Texte, Nachrichten, Bilder, Fotos, Illustrationen, Designs, Icons, Videoclips, Sounds, Dateien, Marken, Urheberrechte, Handelsaufmachungen, Software, Spezifikationen, Kataloge, Literatur, technische Informationen, Werbung und andere Inhalte oder Materialien auf canaryimmo.net (zusammenfassend "Inhalt") sind Materialen von canaryimmo.net und / oder Dritter mit allen Besitzrechten vorbehalten sofern nicht anders angegeben .. canaryimmo.net gewährt eine begrenzte Lizenz für den Zugriff und die Nutzung von canaryimmo.net und deren Inhalte ausschließlich zu Informations-, persönlichen und nicht-kommerziellen Zwecken (einschließlich das Ausdrucken einzelner Seiten aus canaryimmo.net, vorausgesetzt, dass Sie alle Urheberrechte und andere darauf enthaltenen Eigentumshinweise erhalten). Der Download (ausgenommen Browser-Caching), die Modifikation oder jeglicher anderer Gebrauch von canaryimmo.net ist strikt untersagt - es sei denn, es liegt eine schriftliche Vereinbarung vor. Sie erkennen an, dass jeglicher Inhalt, der von Dritten bereitgestellt oder verknüpft wird in der alleinigen Verantwortung des Übermittlers liegt. Der Inhalt auf canaryimmo.net wird WIE ÜBERMITTELT dargestellt und Sie akzeptieren, dass die Nutzung solcher Inhalte auf Ihr eigenes Risiko geschieht und canaryimmo.net nicht für Verkluste oder Schäden jeglicher Art belangt werden kann. Sie erkennen an, dass canaryimmo.net Inhalte von Dritten nicht überprüft oder bestätigt und dass canaryimmo.net das Recht (aber nicht die Pflicht) hat, jegliche Inhalte ohne Begründung und ohne Angabe von Gründen zu entfernen, modifizieren oder abzulehnen.

Inhalte durch Sie

In dem Fall, dass Sie Inhalte posten, absenden, hochladen oder anderweitig übertragen (zusammenfassend "Übertragung" oder "Senden" genannt) verpflichten Sie sich wahrheitsgemäße, genaue und komplette Informationen anzugeben und sich fälschlicherweise als Vertretung einer Person oder Entität auszugeben. Sie tragen die volle Verantwortung für alle von Ihnen übertragenen oder anderweitig zur Verfügung gestellten Inhalte auf canaryimmo.net. Sie garantieren außerdem, dass die die notwendigen Rechte an dem übersendeten Informationen besitzen, darunter unter anderem alle Rechte zum Versenden der Inhalte und zur Übertragung der Rechte solcher Inhalte an canaryimmo.net wie im folgenden angegeben.

Durch die Übersendung von Inhalten an canaryimmo.net, gewähren Sie - und garantieren, dass Sie die Rechte für diese Gewähr besitzen - canaryimmo.net eine unwiderrufliche, unbefristete, nicht-exklsuive, voll bezahlte, weltweite Lizenz zum Verwenden, Kopieren, Anzeigen, Verteilen, das Erstellen abgeleiteter Werke und/oder Einbindung desselben in andere Werke, und das Autorisieren von Sub-Lizenzen (über mehrere Ebenen) der Vorherigen. Darüber hinaus gewähren Sie canaryimmo.net durch die Veröffentlichung von Inhalten in einem öffentlichen Bereich von canaryimmo.net, alle notwendigen Rechte um jede weitere Verbreitung, Anzeige, Vervielfältigung, Reproduktion oder anderweitiger Nutzung des Inhalts auf canaryimmo.net für Dritte für jeden Zweck zu untersagen.

canaryimmo.net ist für die Aufrechterhaltung der Privatsphäre und die Sicherheit von allen und Einzelnen verpflichtet und alle solchen Informationen, die Sie durch canaryimmo.net in Übereinstimmung mit der Datenschutzerklärung bereit stellen. Bitte klicken Sie hier, um die Datenschutzbestimmungen einzusehen.

Allgemeines

Interpretation der Nutzungsbedingungen

Wenn ein Teil der Nutzungsbedingungen festgestellt wird, ungültig oder nicht durchsetzbar sein, Sinne der anwendbaren Gesetze, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Garantie beschränkt Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen hierin enthaltenen, wird die ungültige oder nicht durchsetzbare Bestimmung als durch eine gültige, durchsetzbare ersetzt werden Bestimmung, die der Absicht der ursprünglichen Bestimmung und dem übereinstimmt Rest der Nutzungsbedingungen bleibt weiterhin in Kraft. außer Andernfalls angegeben (oder jede andere endgültige schriftliche Vereinbarung zwischen Ihnen und canaryimmo.net), die Nutzungsbedingungen stellen die gesamte Vereinbarung zwischen Ihnen und canaryimmo.net bezüglich canaryimmo.net und es ersetzt alle früheren oder vorübergehenden Vereinbarungen, die in elektronischer, mündlicher oder schriftlicher Form zwischen Ihnen und canaryimmo.net bezüglich canaryimmo.net. EIN Print-Version der Nutzungsbedingungen und die Bescheide in elektronischer Form gegeben ist zulässig, in Gerichts- oder Verwaltungsverfahren auf der Grundlage oder in Bezug auf die Nutzungsbedingungen auf den gleichen Umfang und unter den selben Bedingungen wie andere Geschäftsdokumente und Aufzeichnungen ursprünglich erzeugt und in gedruckter Form erhalten bleibt.

Geltendes Recht

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen den Gesetzen von Spanien, Europa ohne Rücksicht auf geregelt von Kollisionsnormen. Sie stimmen hiermit der ausschließlichen Zuständigkeit und Ort der Gerichte sitzen in Spanien, für allen Streitigkeiten im Zusammenhang um Zugriff oder der Nutzung von canaryimmo.net. Der Zugang oder die Nutzung von canaryimmo.net ist unbefugte einer anderen Rechtsprechung ist nicht gestattet und hat Auswirkungen auf die Bestimmungen Diese Bedingungen und Konditionen, dies schließt auch die Anwendung dieses Absatzes ein.

Sie bestätigen, dass kein Gemeinschaftsunternehmen, Partnerschaft, Unter oder Agenturbeziehung besteht zwischen Ihnen und canaryimmo.net als Folge der Nutzungsbedingungen oder Zugriff oder der Nutzung canaryimmo.net. canaryimmo.nets Leistung unter den Nutzungsbedingungen Nutzungs unterliegt geltendem Recht Prozess und nichts enthalten die Nutzungsbedingungen ist abweichend von canaryimmo.nets Recht zu erfüllen Regierung, Gericht und den Strafverfolgungs Wünsche oder Anforderungen an die Ihren Zugang oder die Nutzung von canaryimmo.net oder Informationen bzw. durch gesammelt canaryimmo.net bezüglich dieser Anwendung.

Gewährleistungsausschluss

SIE STIMMEN AUSDRÜCKLICH ZU, DASS DIE NUTZUNG UND VERTRAUEN AUF ALLE UND ALL OF CANARYIMMO.NET, Dienstleistungen und / oder Inhalte IST AUF EIGENE GEFAHR UND WIRD AUF EIN & quot; AS IS & quot; Und & ldquor; AS AVAILABLE & quot; BASIS. Schritt macht Keine ausdrückliche oder implizierte Zusagen, Gewährleistungen oder Garantien in Bezug auf Die Angemessenheit, Richtigkeit, Vollständigkeit, Richtigkeit, Wahrheitsgehalt, VALUE, Vollständigkeit und Aktualität DER CANARYIMMO.NET, Dienstleistungen und / oder Inhalte. MOVE AUSDRÜCKLICH ALLE GARANTIEN JEGLICHER ART, OB AUSDRÜCKLICH ODER IMPLIZIT, Einschließlich, aber nicht beschränkt auf konkludente Gewährleistungen der Marktgängigkeit, der Eignung FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER NICHTVERLETZUNG.

Haftungsfreistellung

STIMMEN SIE entschädigen und MOVE, ITS Drittanbietern, CORPORATE Tochtergesellschaften, Direktoren, Führungskräfte, Mitarbeiter und Vertreter VON ALLEN Ansprüche und Forderungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf angemessene Anwaltskosten BESCHRÄNKT, DURCH DRITT aufgrund oder die sich aus der Inhalt, ABGEGEBEN, bekannt, Oder anderweitig von Ihnen zur Verfügung gestellten CANARYIMMO.NET UND / ODER bewegen und / oder DESSEN PARTY Inserenten und ein Verstoß gegen die SIE ODER IHR PARTNER, MITARBEITER, VERTRETER Und Vertreter von diesen Nutzungsbedingungen.

Haftungsbeschränkung

IN KEINEM FALL bewegen Haftung aus für direkte, indirekte, Indirekte, fahrlässige oder irrtümliche Schäden irgendeiner Art einschließlich, ohne EINSCHRÄNKUNGEN SCHÄDEN DURCH VERLUST VON DATEN ODER GEWINN, DIE SICH AUS ODER IN IRGENDEINER WEISE MIT DER VERWENDUNG ODER LEISTUNG DER CANARYIMMO.NET mit VERZÖGERUNG ODER Unmöglichkeit des Zugriffs oder USE CANARYIMMO.NET oder damit zusammenhängender Dienste ergeben, einschließlich der von der ODER NICHTDienstLeistungsVerkehr oder für Inhalte, Software, Produkte und SERVICES ZUR VERFÜGUNG GESTELLT WERDEN ODER ÜBER CANARYIMMO.NET ERHALTEN ODER AUF ANDERE WEISE ENTSTEHEN AUS DER VERWENDUNG DER CANARYIMMO.NET, ob sich diese VERTRAG, UNERLAUBTER HANDLUNG, FAHRLÄSSIGKEIT, GEFÄHRDUNGSHAFTUNG ODER ANDERWEITIG, AUCH WENN MOVE WURDE VON DER MÖGLICHKEIT Schäden. ALLE SERVICES UND INHALTE, oder durch den Einsatz bezogenen DER CANARYIMMO.NET und alle anderen NUTZUNG CANARYIMMO.NET WIRD AUF EIGENE DONE RISIKO UND SIE SIND ALLEIN VERANTWORTLICH FÜR SCHÄDEN AN IHR COMPUTERSYSTEM ODER VERLUST VON DATEN, Daraus ergibt.

Wenn Sie mit dem Angebot von CANARYIMMO.NET unzufrieden, OR mit irgendwelchen Nutzungsbedingungen nicht, können Sie dadurch Abhilfe schaffen nicht weiter verwenden CANARYIMMO.NET.

Urheberrecht

Alle Materialien auf canaryimmo.net (ebenso wie die Anordnung und der canaryimmo.net) sind Eigentum und urheberrechtlich oder durch canaryimmo.net lizenziert, seine Unternehmen Affiliates oder dessen Drittanbietern. & Copy canaryimmo.net 2015 alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Übermittlung des urheberrechtlich geschütztes Material auf canaryimmo.net ist ohne schriftliche erlaubt Genehmigung von canaryimmo.net. Alle Rechte, die nicht ausdrücklich gewährt werden vorbehalten.

Seiteninhalt

  1. Anwendbarkeit
  2. Inhalte von canaryimmo.net
  3. Inhalte durch Sie
  4. Allgemeines

Impressum

Peter Reitinger
N.I.E.: Y1007443B

C/ Teobaldo Power 1
35100 Maspalomas
GRAN CANARIA, Spain

support@canaryimmo.net
+34 928 14 61 14

COMPANY

Kontakt

Verbinde Dich mit uns:

Ein Service der
Consive Media S.L.
Entwicklung & Hosting
durch reiti.net

 

English | Deutsch | Espanol
copyright © 2014-2017 canaryimmo.net
Anmelden
Angemeldet bleiben
Abbrechen

Noch kein Profil?
Gratis registrieren
Password zusenden
Abbrechen

Noch kein Profil?
Gratis registrieren
Cookies auf dieser Seite
Diese Webseite benutzt Cookies, eine weit verbreitete Technik um mit Textdateien eine Webseite effektiver zu machen. Um diese Seite weiterhin zu benutzen und Dich mit der Nutzung von Cookies einverstanden zu erklären, klicke außerhalb dieser Box oder auf 'Schließen'
Schließen

viewing: Terms of Service

Terms of Service

canaryImmo.net is a web service for real estate advertisement, search and promotion. Any person accessing or using this site is referred as "you"

Acceptance of Terms

By accessing or using any part of canaryimmo.net or services provided on it, you agree to accept and comply with the terms, conditions and notices stated herein and as may be modified by canaryimmo.net from time-to-time without notice to you. These Terms of Service constitute a binding contract between canaryimmo.net and you. You are responsible for regularly reviewing the Terms of Service. You can review the most current version of the Terms of Service at any time on this page. If you do not wish to be bound by these Terms of Service, please do not access or use any part of this site.

Content in canaryimmo.net

canaryimmo.net and all of its contents including, but not limited to, all information, text, messages, images, photos, illustrations, designs, icons, video clips, sounds, files, trademarks, copyrighted material, trade dress, software, specifications, catalogs, literature, technical information, advertisements and other content or materials on canaryimmo.net (collectively, "Content") is owned by canaryimmo.net and/or third parties with all rights reserved unless otherwise noted.. canaryimmo.net grants you a limited license to access and use canaryimmo.net and Content solely for informational, personal and non-commercial purposes (including printing individual pages from canaryimmo.net provided that you retain all copyright and other proprietary notices contained thereon). You are strictly prohibited from downloading (other than page caching) modifying, or making any other use of canaryimmo.net or Content, except with express written consent of canaryimmo.net. You understand that all third party Content posted on, transmitted through, or linked from canaryimmo.net, is the sole responsibility of the third party originator of such Content. Content is provided through canaryimmo.net AS IS, and you agree that the use of and reliance on any Content is at your own risk, and that under no circumstances shall canaryimmo.net be liable for any Content or for any loss or damage of any kind incurred as a result of the use of any Content made available via the Services. You acknowledge that canaryimmo.net does not screen or approve third-party Content, and that canaryimmo.net shall have the right (but not the obligation) in its sole discretion to refuse, modify, delete or move any Content that is available via canaryimmo.net, for any reason.

Content You Provide

To the extent that you post, upload, input, submit or otherwise transmit (collectively, "Transmit" or "Transmitting" as appropriate) Content on or through canaryimmo.net, you agree to provide true, accurate and complete information and to refrain from impersonating or falsely representing your affiliation with any person or entity. You are entirely responsible for all Content that you provide or otherwise make available via canaryimmo.net. You also warrant and represent that you own or otherwise control all of the rights to such Content including, without limitation, all the rights necessary for you to Transmit such Content, and to transfer your or others interests in such Content to canaryimmo.net as provided below.

By Transmitting Content to canaryimmo.net, you grant, and you represent and warrant that you have the right to grant, to canaryimmo.net an irrevocable, perpetual, non-exclusive, fully paid, worldwide license to use, copy, perform, display, and distribute the Content and to prepare derivative works of, or incorporate into other works, the Content, and to grant and authorize sublicenses (through multiple tiers) of the foregoing. Furthermore, by posting Content to any public area of canaryimmo.net, you grant canaryimmo.net all rights necessary to prohibit any subsequent aggregation, display, copying, duplication, reproduction, or exploitation of the Content on canaryimmo.net by any party for any purpose.

canaryimmo.net is committed to maintaining the privacy and security of any and all such information that you provide to canaryimmo.net through canaryimmo.net in accordance with its Privacy Policy. Please click here to review the canaryimmo.net Privacy Policy.

General Terms

Interpretation of the Terms of Use

If any part of the Terms of Use is determined to be invalid or unenforceable pursuant to applicable law including, but not limited to, the warranty disclaimers and liability limitations contained herein, then the invalid or unenforceable provision will be deemed superseded by a valid, enforceable provision that most closely matches the intent of the original provision and the remainder of the Terms of Use shall continue in effect. Unless otherwise specified herein (or in any other definitive written agreement between you and canaryimmo.net), the Terms of Use constitutes the entire agreement between you and canaryimmo.net with respect to canaryimmo.net and it supersedes all prior or contemporaneous communications and proposals, whether electronic, oral or written, between you and canaryimmo.net with respect to canaryimmo.net. A printed version of the Terms of Use and of any notice given in electronic form shall be admissible in judicial or administrative proceedings based upon or relating to the Terms of Use to the same extent and subject to the same conditions as other business documents and records originally generated and maintained in printed form.

Applicable Law

This Terms of Use is governed by the laws of Spain, Europe without regard to conflicts of laws principles. You hereby consent to the exclusive jurisdiction and venue of courts sitting in Spain, in all disputes arising out of or relating to accessing or using of canaryimmo.net. Access or use of canaryimmo.net is unauthorized in any jurisdiction that does not give effect to all provisions of these terms and conditions, including without limitation this paragraph.

You agree that no joint venture, partnership, employment, or agency relationship exists between you and canaryimmo.net as a result of the Terms of Use or accessing or using canaryimmo.net. canaryimmo.nets performance under the Terms of Use is subject to existing laws and legal process, and nothing contained in the Terms of Use is in derogation of canaryimmo.nets right to comply with governmental, court and law enforcement requests or requirements relating to your access or use of canaryimmo.net or information provided to or gathered by canaryimmo.net with respect to such use.

Disclaimer of Warranties

YOU EXPRESSLY UNDERSTAND AND AGREE THAT: YOUR USE OF AND RELIANCE UPON ANY AND ALL OF CANARYIMMO.NET, SERVICES AND/OR CONTENT IS AT YOUR SOLE RISK AND IS MADE AVAILABLE ON AN "AS IS" AND "AS AVAILABLE" BASIS. MOVE MAKES NO EXPRESS OR IMPLIED REPRESENTATIONS, WARRANTIES, OR GUARANTEES WITH REGARD TO THE APPROPRIATENESS, ACCURACY, SUFFICIENCY, CORRECTNESS, VERACITY, VALUE, COMPLETENESS, OR TIMELINESS OF CANARYIMMO.NET, SERVICES AND/OR CONTENT. MOVE EXPRESSLY DISCLAIMS ALL WARRANTIES OF ANY KIND, WHETHER EXPRESS OR IMPLIED, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO THE IMPLIED WARRANTIES OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NON-INFRINGEMENT.

Indemnification

YOU AGREE TO INDEMNIFY AND HOLD MOVE, ITS THIRD-PARTY VENDORS, CORPORATE AFFILIATES, DIRECTORS, OFFICERS, EMPLOYEES AND AGENTS HARMLESS FROM ANY AND ALL CLAIMS AND DEMANDS, INCLUDING, BUT NOT LIMITED TO REASONABLE ATTORNEYS FEES, MADE BY ANY THIRD-PARTY DUE TO OR ARISING OUT OF ANY CONTENT, SUBMITTED, POSTED, OR OTHERWISE PROVIDED BY YOU TO CANARYIMMO.NET AND/OR MOVE AND/OR ITS THIRD PARTY ADVERTISERS AND ANY BREACH BY YOU OR YOUR AFFILIATES, EMPLOYEES, AGENTS AND REPRESENTATIVES OF THESE TERMS OF USE.

Limitation of Liability

IN NO EVENT SHALL MOVE BE LIABLE FOR ANY DIRECT, INDIRECT, PUNITIVE, INCIDENTAL, SPECIAL, CONSEQUENTIAL DAMAGES OR ANY DAMAGES WHATSOEVER INCLUDING, WITHOUT LIMITATION, DAMAGES FOR LOSS OF USE, DATA OR PROFITS, ARISING OUT OF OR IN ANY WAY CONNECTED WITH THE USE OR PERFORMANCE OF CANARYIMMO.NET, WITH THE DELAY OR INABILITY TO ACCESS OR USE CANARYIMMO.NET OR RELATED SERVICES, THE PROVISION OF OR FAILURE TO PROVIDE SERVICES, OR FOR ANY CONTENT, SOFTWARE, PRODUCTS AND SERVICES MADE AVAILABLE OR OBTAINED THROUGH CANARYIMMO.NET, OR OTHERWISE ARISING OUT OF THE USE OF CANARYIMMO.NET, WHETHER BASED ON CONTRACT, TORT, NEGLIGENCE, STRICT LIABILITY OR OTHERWISE, EVEN IF MOVE HAS BEEN ADVISED OF THE POSSIBILITY OF DAMAGES. ANY SERVICES OR CONTENT MADE AVAILABLE OR OBTAINED THROUGH THE USE OF CANARYIMMO.NET, AND ALL OTHER USE OF CANARYIMMO.NET, IS DONE AT YOUR OWN DISCRETION AND RISK AND YOU WILL BE SOLELY RESPONSIBLE FOR ANY DAMAGE TO YOUR COMPUTER SYSTEM OR LOSS OF DATA THAT RESULTS THEREFROM.

IF YOU ARE DISSATISFIED WITH ANY PORTION OF CANARYIMMO.NET, OR WITH ANY OF THESE TERMS OF USE, YOUR SOLE AND EXCLUSIVE REMEDY IS TO DISCONTINUE USING CANARYIMMO.NET.

Copyright

All materials on canaryimmo.net (as well as the organization and layout of canaryimmo.net) are owned and copyrighted or licensed by canaryimmo.net, its corporate affiliates or its third-party vendors. © canaryimmo.net 2015, all rights reserved. No reproduction, distribution, or transmission of the copyrighted materials on canaryimmo.net is permitted without the written permission of canaryimmo.net. Any rights not expressly granted herein are reserved.

Page Content

  1. Acceptance of Terms
  2. Content in canaryimmo.net
  3. Content You Provide
  4. General Terms

Impress

Peter Reitinger
N.I.E.: Y1007443B

C/ Teobaldo Power 1
35100 Maspalomas
GRAN CANARIA, Spain

support@canaryimmo.net
+34 928 14 61 14

COMPANY

Contact Us

Connect to us:

This service is brought to you by Consive Media S.L.
Development & Hosting by reiti.net

 

English | Deutsch | Espanol
copyright © 2014-2017 canaryimmo.net
Log In
Remember me
Cancel

Don't have an account?
Sign Up for Free
Recover Password
Cancel

Don't have an account?
Sign Up for Free
Cookies on this site
Our website uses cookies, which are small text files that are widely used in order to make websites work more effectively. To continue using our website and consent to the use of cookies, click away from this box or click 'Close'
Close